Über mich


Sabine aka @kurzundknapp

*27. März

 

Wer bin ich:

Naja, die meisten werden mich als @kurzundknapp aus der Twitterwelt kennen. Ich bin Auto-Didakt in dieser digitalen Welt; denn "zu meiner Zeit" gab es noch Tonbänder, dann Kassetten(recorder), Kugelkopfschreibmaschinen, Telex etc.

 

Ich befinde mich daher gemeinsam mit der digitalen Welt in einem Transformationsprozess. Weg vom Analogen hin zum Digitalen - und ich habe großen Spaß daran.

 

Wo findet man mich?

es gibt kaum einen Dienst, den ich nicht nutze oder zumindest ausprobiert habe.

 

Die höchste Wahrscheinlichkeit, mich anzutreffen ist jedoch hier:

 

Google+:Sabine Sternberg https://plus.google.com/u/0/+SabineSternberg/posts

Twitter: @kurzundknapp https://twitter.com/kurzundknapp
Facebook:Sabine Sternberg 

https://www.facebook.com/sabine.sternberg.9 (bitte keine Freundschaftsanfragen schicken, sondern bei Interesse auf abonnieren klicken)

Pinteresthttp://www.pinterest.com/SabineSternberg/boards/
Keeebhttp://keeeb.com/kurzundknapp/+pages

 

 

BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt