Alles nur Kulisse?

Heute Abend ist es wieder soweit. Auf allen relevanten Fernsehkanälen wird zeitgleich das so genannte Kanzler-Duell ausgestrahlt.

 

Wir es so werden, wie alle Welt voraussagt oder wird Peer Steinbrück die Chance nutzen, die Kulisse zum Einsturz zu bringen?

Gesehen in Stadthagen.

 

Ich bin dennoch gespannt; denn für den Fall, dass sich Peer Steinbrück so geben kann, wie er eigentlich ist, rhetorisch schlagfertig und mit bissiger Ironie und ihm nicht im Vorfeld zu viele Phrasen aus dem Wahlprogramm eingetrichtert werden, die er aufzusagen hat, er aber eigentlich nicht dazu steht, dann kann er gewinnen. Denn mehr auf dem Kasten hat er allemal.

 

Schauen wir also, ob es bei der Kulisse bleibt oder ob ein richtiges Bild draus wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt