Ein neues Projekt

Heute ist mir die Idee eines neuen Blogprojektes quasi "zugeflogen". Es wird tagtäglich ein Bild zu einem Oberthema geben, nur das Motiv wechselt täglich.

 

Und: es hat im weiteren Sinne einen persönlichen Bezug.

 

Stand heute sind die ersten 28 Tage gesichert, ich habe bereits 28 Fotos für dieses Thema.

 

Nun heißt es in den nächsten Wochen: Fotografieren und Motive suchen.

 

Ich hoffe, Ihr seid ähnlich gespannt wie ich.

Wohin geht die Reise?
Wohin geht die Reise?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    meyrose (Samstag, 14 September 2013 18:08)

    Tolle Idee. Bin gespannt!

  • #2

    kurzundknapp (Samstag, 14 September 2013 18:11)

    Ich hoffe auch, so schnell wie möglich soviele Bilder zusammen zu haben, dass ich starten kann. Ich kann es kaum abwarten. Aber so 2-3 Monate möchte ich schon gern in der Hinterhand haben.

  • #3

    Karsten Noack (Samstag, 14 September 2013 22:58)

    Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!
    Darum darf das Archiv sich ruhig füllen.

  • #4

    kurzundknapp (Samstag, 14 September 2013 23:40)

    Stimmt, Karsten. Ein weiser Ratschlag

BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt