Hamburgs Brücken: Bergedorfer Schlossbrücke

Die heutige Brücke befindet sich im Südosten Hamburgs. In einem Schlosspark. Ja, auch in Hamburg gibt es ein Schloss, nämlich das Bergedorfer Schloss. Und dort im Schlosspark befindet sich diese wunderschöne Brücke

 

Wie man unschwer erkennen kann, verbindet diese Brücke nicht nur den Schlosspark mit dem Schloss, sondern auch diverse Liebesschwüre. Obwohl ich von der relativ geringen Anzahl der Liebesschlösser doch ein wenig überrascht war.

 

Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt