Hamburgs Brücken: Billwerder Kirchensteg

 

Heute geht es in den Hamburger Osten. Als ich neulich in den Boberger Dünen war, habe ich ja auch diese Plüscheule hoch oben im Baum gesehen, zu der ich weiter nichts geschrieben habe. Man munkelte zwischenzeitlich, dass dort vielleicht ein Cache versteckt liegt.

Aber nein, die Eule bewacht den Weg zu einer richtig schönen kleinen Brücke, die verwunschen im Naturschutzgebiet Boberger Niederung liegt.

 

Diese Brücke verbindet das Naturschutzgebiet mit dem Billwerder Brückendeich und führt direkt zu der alten Kirche Billwerders.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt