Hamburgs Brücken: Blumenstraßen-Brücke

Unweit der Bellevue-Brücke befindet sich die Blumenstraßen-Brücke. Diese sieht ähnlich unspektakulär wie die zuvor genannte Brücke aus, aber der Blick von der Brücke ist dafür atemberaubend schön.

Der Blick zeigt nämlich einerseits auf den Rondeelteich und auf der anderen Seite zum Kanal, der dann irgendwann in der Alster mündet.

 

 

 

Na? Habe ich zuviel versprochen?

 

Weiter geht es morgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    meyrose (Montag, 30 September 2013 07:57)

    Diese Brücke in der feinen Gegend kenne ich primär wasserseitig vom Paddeln. Die Kanäle und das Rondeel sind so schön!

  • #2

    kurzundknapp (Montag, 30 September 2013 12:29)

    oh, ja. Das ist wahr. Ein einziges Mal bin ich dort auch langgepaddelt. Wunderschön.

BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt