Hamburgs Brücken: Goernebrücke

Wie Ihr ja sicherlich meinem Blog entnommen habt, war ich neulich auf Brückenwanderung. Mir fällt jetzt gerade erst die Symbolik auf: am Tag der deutschen Einheit war ich auf der Suche nach verbindenden Elementen ... 

 

Nun ja. Eine der vielen Brücken, die ich überquert habe, war die Goernebrücke 

 

Ich kann es nur jedem empfehlen, ebenfalls mal den Leinpfad in Richtung Krugkoppelbrücke entlang zu schlendern. Es ist wunderschön, so direkt am Wasser zu gehen und immer mal wieder die vielen Kanu- und Paddelboote zu beobachten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt