Hamburgs Brücken: Hafenmuseum

Diesmal gibt es erst das Bild zu sehen und dann sage ich noch ein paar Worte dazu

 

 

 

Diese Brücke befindet sich in der Australiastraße, besser gesagt am Australiakai und noch genauer gesagt am Hafenmuseum und daher an der 50er Strecke. Das Außengelände des Hafenmuseums ist eine wunderschöne Kulisse für stimmungsvolle Fotos mit oder ohne alten Krane, halbwegs verrotteten Waggons und ... ach, lest einfach meinen Blogbeitrag darüber.

 

Übrigens: brandheißer Tipp für alle Kochbegeisterten: am kommenden Wochenende, d.h. vom 18. bis 20. Oktober findet im Schuppen 52 das Food-Festival "eat & style" statt. Hamburgischer kann ein Veranstaltungsort nicht sein. Und das kann man bestens mit einem Besuch im Hafenmuseum kombinieren.

 

Und wer zusätzlich noch ein wenig Action braucht, der kann sein Adrenalin bei einem Bungee-Sprung vom Jochen-Schweizer-Kran direkt am Hafenmuseum rauslassen. Viel Spaß. 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt