Hamburgs Brücken: Isemarkt / Isestraße

Unter der U-Bahn-Brücke in der Isestraße findet Hamburgs bekanntester Wochenmarkt statt: der Isemarkt, der sogar eine eigene Homepage hat, so bekannt und berühmt ist er. Kein Wunder, dass pro Markttag ca. 6.000 Menschen ihn besuchen.  Natürlich sind auch diese Bilder während meiner Brückenwanderung entstanden. 

Dienstag und Freitag sind die Markttage und das jeweils von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Ich kann nur empfehlen, dort auch einmal hinzugehen. Hier sind Marktstände, die sonst nirgendwo zu finden sind. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt