Hamburgs Brücken: Botanischer Garten

Der Loki-Schmidt-Garten ist ein MUSS für den Ruhe suchenden Menschen, der sich einerseits entspannen will, andererseits darf aber auch die Bildung nicht zu kurz kommen. 

 

Die gesamte Anlage ist einfach traumhaft; eine Schande, dass ich erst neulich zum ersten Mal dort gewesen bin und zuvor gar nicht wusste, welch schöner Botanischer Garten sich hier befindet.

 

Diese beiden Brücken stehen stellvertretend für die Schönheit der Anlage.

Ich hoffe, jetzt kommt keiner auf die Idee, zu meckern, wie bannig klein die untere Brücke ist. Aber, hey, es ist eine Brücke! Selbst wenn sie in drei Schritten überquert wird. Wer weiß, was alles zu den 2.500 Brücken Hamburgs zählt ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt