Hamburgs Brücken: Pappelalleebrücke

Die Pappelalleebrücke überquert die Bahngleise und da ich mich gerade auf dem Bahnsteig der S-Bahn-Station Wandsbeker Chaussee befand, habe ich das Foto gleich mal vom Bahnsteig aus gemacht.

Auch wenn ich mich noch so sehr bemühe - viel fällt mir nicht ein, was ich zur Pappelallee sagen könnte. Die Straße ist ziemlich laut, weil sie sehr verkehrsreich ist, rechts und links sind vor allem Büros und Kleingewerbe angesiedelt und sie macht auf mich den Eindruck als sei sie eine typische "nur-tagsüber"-Durchgangsstraße. Wenn ich da abends durchfahre ist es immer ziemlich leer ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt