Hamburgs Brücken: Serrahnbrücke

Die Serrahnbrücke überquert den Serrahn, den Bergedorfer Hafen. Anfang September habe ich Bergedorf "für mich entdeckt" und an diesem Tag ist auch das Foto entstanden. 

Viel kann ich hierüber nicht berichten, weil ich mich in Bergedorf so überhaupt nicht auskenne und da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte und so tun will, als hätte ich wer-weiß-wie-doll recherchiert, empfehle ich hierzu das Bergedorf Blog zu lesen. Gerade der Artikel über den neuen Hafen am Serrahn ist lesenswert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
BlogF Partner Blog

Auch BlogF hat dieses Brückenprojekt vorgestellt. Schaut mal vorbei.

cup of coffee (ein MUSS für Hamburg-Liebhaber)  über mein Brückenprojekt.

hh-mittendrin Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg-Mitte über mein Brückenprojekt